Eindrücke vom 5. Romantik Kirchtag

Eindrücke vom 5. Romantik Kirchtag

Habt´s den Villacher Kirchtag auch gut überstanden??

Der 5. Rettl Romantik Kirchtag am Mittwoch im Garten des Hotel Post war jedenfalls einer meiner absoluten Highlights! Mit fulminanter Stimmung und spektakulärer Mode-Show.

dekolete

Da hat´s schon mal passieren können, dass so Manche ein bißchen zu tief ins Dekoleté geblickt haben!

In der Crowd gesehen: jede Menge „coole, tätowierte, gepiercte“ Leute, die beweisen: Trends und Tradition widersprechen sich in keinster Weise! Pärchen im Partnerlook: Beide im feinsten Jubiläumsjersey und Kampfkilt.

tattooes

Zwei echt sexy Hingucker:
Tochter Sophie im Sommer Top Triangel „Checky Oh!“ und der entzückende Rücken mit Damen Kilt „Kärntner Karo“.

sexy

Einige Celebrities sind gleich doppelt erschienen:

Kaiser Franz -links alias Schigröße Franz Klammer und rechts der Fritz passend im hellgrauen Loden-Gilet „Kaiser Franz Kärnten“ mit rotem Paspoill und Kärnten Kragen…

kaiser_franz

…oder Elvis – links alias Buzgi im Duett mit Udo Wenders.

elvis

Ebenso aufgeheizt haben das Zelt Richie Klammer und die Unvollendeten, links Geiger Manfred Plessl im beliebten „Kaiser Franz“ Gilet und Richie im Sacco „Howard“ Schlange rot by Loitsch: „Valoooosn“ singen sie, aber das werden wir sie als Fans sicher nicht!

valosn

Und bei Energiebündel Melissa, auch ganz im Rettl Outfit, die mit ihrer Ziehharmonika die von Kata Mackh Dance Company aufgeführte Modeshow eingeleitet hat, hat der Saal bereits so richtig gekocht!

ziehharmonika

Weniger ist manchmal wirklich mehr: Unwiderstehliche Männerbodies haben mich dann zusätzlich nochmal so richtig ins Schwitzen gebracht:

kilt

Links Stargast Papis Loveday fällt besonders auf im Kilt „Howard” Schlange rot by Loitsch, mit Zebra-Sporran und -Gamaschen, in der Mitte ein Mackh Tänzer im Herren Kilt „Schwarzberg“ in Wolle Twill schwarz und rechts Lukas Zuschlag vom Laibacher Staatsballett zeigt uns im Kärntner Kilt eine atemberaubende Tanzeinlage.

Die charismatische Sängerin Ty Le Blanc (hier im Dirndl „Elise“ Flower Stretchspitze rot) trägt die Bombenstimmung weiter und läßt den supergelungenen Event langsam ausklingen.

ty

Ein herzliches Dankeschön! dem Veranstalter-Team, die mir einen unvergesslichen Abend beschert haben.

Die zertanzten Schuhe mögen ihnen verziehen werden 😉

barfuss

Eure Carmen
Rettl Blog Style-Expertin

Fotos by Andrea Schmid Klamt und Gerhard Kampitsch



X