Bei Rettl 1868 rieselt es wunderbare Geschenksideen für Eure Liebsten!

Bei Rettl 1868 rieselt es wunderbare Geschenksideen für Eure Liebsten!

Schon in Weihnachtsstimmung, aber noch nicht die richtigen Geschenksideen?

Schaut doch mal im Geschäft vorbei, dort gibt’s nicht nur dir richtige Garderobe für die noch anstehenden Weihnachtsfeiern, sondern auch zahlreiche Mitbringsel und wunderbare Geschenke mit dem ganz speziellen Etwas.

Liebevoll weihnachtlich eingerichtet, dezent und mit Fingerspitzengefühl kann man sich hier inspirieren lassen: Wer vor Plastik-Blingbling  und Stress Angst hat, ist hier goldrichtig und darf sich in entspannter Atmosphäre von den MitarbeiterInnen verwöhnen und beraten lassen.

Ein tolles Mitbringsel sind z.B. der hausgemachte Zirbenwhisky und die Orange Whisky Marmelade, auch geeignet für die kleine Brieftasche 😉

Ein echter Hingucker: Die wunderschön kuscheligen Rettl Kaschmir-Seide Schals
Werden von der über 500 Jahre alten Weberei DeMartini in der Nähe von Genua auf antiken Schützenwebstühlen gewebt.

Und es gibt noch vieles, vieles mehr!

Wer allerdings so gar keine Zeit mehr hat, darf sich die Weihnachtskollektion gerne auch online ansehen oder bestellen:

www.rettl.com/von-der-wirklichkeit-zum-traum

Ich auf alle Fälle freu mich, mit dem Einen oder Anderen nach dem Einkauf auf dem Villacher Christkindlmarkt gemeinsam einen Punsch zu trinken!

Ich wünsch Euch im Namen des gesamten Rettl-Teams frohe Festtage, einen guten Rutsch, gsund bleiben und nach dem Feiern nicht aufs Ausspannen vergessen!

Eure
Fashion-Style Expertin
Carmen

Text und Fotos by Carmen Dullnig



X