Ben, Alexander, Leonie und Melanie Rabl

Ben, Alexander, Leonie und Melanie Rabl

Ben, Alexander, Leonie und Melanie Rabl

Sicherheitstechnik Rabl

Wir sind schon seit jeher Rettl Kunden. Schon bevor sich die Marke derart etabliert hatte. Wir waren immer Innenstadt-Menschen und gehen auch vorzugsweise hier einkaufen. Und da kommt man an Rettl ja nicht vorbei. Es springt uns auch immer etwas an, wenn wir wiedermal einen Blick ins Geschäft werfen. Die ersten Kilts wurden schon zu Zeiten der ersten Highlandgames angeschafft und die werden nach wie vor immer wieder von uns getragen. Weitergegangen ist es dann mit dem berühmten Gilet (mit den Löwen drauf) und dem langen Kärnten Karo Rock, ohne den man sich auf den Villacher Kirchtag ja gar nicht mehr zu gehen traut. Auch für die Kinder gibt es lässige, passende Sachen, die sich gut kombinieren lassen. Die Mode passt immer und man wird in- und außerhalb Kärntens fast ständig auf die Outfits angesprochen. 

Die neueste FS Kollektion – passend für Jungs und Mädls und Eltern – getragen zum Familienfest oder einem Businessevent – man ist immer top gestylt, es fühlt sich gut an und man fühlt sich nicht eingeengt, dafür sicher – sprich gut aufgehoben – wie mit der Sicherheitstechnik des Familienunternehmens Rabl.



X