Wintertrend mausgrau – oder doch nicht?

Wintertrend mausgrau – oder doch nicht?

Die Jersey Jacke Tilla ist nicht nur endlos kombinierbar sondern bietet auch eine breite Palette an grundverschiedenen Stylings – jung trendig oder elegant zeitlos – Und ob ich mal in legerer, alltäglicher Stimmung bin oder voller Stolz mit roten Akzenten durch die Welt posaune … oder dann doch ein Business Meeting zu bestreiten habe?

Da ist alles drin!

LOOK #1 CASUAL BUSINESS

post1

Edith flaniert am Villacher Hauptplatz und kombiniert Jacke TILLA mit der grau gestreiften Bluse LISSI mit Housecheck Kragen und Manschetten und der Tasche Bowling Bag im Kärntner Karo. Den letzten Schliff gibt der Kaschmir-Schal im Sandton von Riviera. Dazu paßt jede Jeans aus dem hauseigenen Schrank 😉

LOOK #2 EVENING ELEGANCE

parkhotel3

Vollkommen konträrer Look – Elegant zum Top Event im Parkhotel mit Jacke TILLA: diesmal mit anthrazitgrauem Damenrock Ina Paciu, drunter die weiße Baumwollbluse Bonnie. Komplettiert wird das Outfit mit der schwarzen Aigner Tasche und den Paul-Green all-weather Stiefeln von Rieder.

LOOK #3 TRENDIG HIPP

hip

Wahnsinnig bequem, frech und trendig wirkt Jacke Tilla unter dem Fellgilet Hase grau von herzen´s angelegenheit. Zusammen mit Shirt Antonia im Adlerpatch, dem Women´s Jogger Queens und den Sneakern vom Rieder setzt man noch die richtigen Farbakzente. Kuscheln erlaubt!

LOOK #4 HIKING TIME

drau2

Und für alle Damen, für die Grau dann trotzdem nichts ist: Jacke Tilla gibt es z.B. auch im Housecheck Muster. Dazu die antikschwarzen Carey Black Jeans, und mit den wasserfesten Air-on-feet von Nis und den roten Blickfängern dazu steht einem ausgedehnten Spaziergang wirklich nichts mehr im Wege…

Wer Lust hat, kombiniert selbst und schickt mir Fotos/Videos vom Styling bitte an marketing@rettl.com

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch Eure Fashion-Style Expertin
Carmen

 

Text & Fotos: Carmen Dullnig
Model: Edith Strieder von der App Steuerberatung in Seeboden
app_steuerberatung_300_95
Styling (mit bestem Dank an): Karin Winkler
Schuhe: Rieder
Setting: Villach Stadt

drau

drau1hip3hip4

parkhotel1parkhotel2parkhotel4

postpost2postmaroni



X